Über uns

Ana Auer

Unternehmensleitung

Die Firma Walter AUER AG hat jahrzehntelange Erfahrung und umfassendes Know-how in der Fertigungstechnik. Dazu gehört die enge Zusammenarbeit mit den Lieferwerken, um die Wünsche und Fertigungsansprüche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir haben das Team, das mit der Fachkompetenz und der Flexibilität eines engagierten Familienunternehmens eine

komplette Dienstleistung bietet:

 

Beratung, Verkauf, Schulung, Service, Reparatur- und Ersatzteildienst.

 


1963 Firmengründung der Novotec Maschinen AG in Zürich durch Ana-Maria und Walter Auer
1969 Umzug in Zürich in grössere Lokalitäten, Umfirmierung in Walter AUER AG
1974 Der neue Firmensitz in Bachenbülach wurde bezogen mit Showroom, Büroräumlichkeiten, Werkstatt und Lagerfläche auf über 3000m²
1981 Übernahme der Firma OLWA AG
1988

25 Jahre Jubiläum

Wir blicken zurück auf 25 erfolgreiche Jahre und bedanken uns bei unseren Kunden und Partner für die Zusammenarbeit.

1992 Übergabe der Geschäftsführung an Ana Auer
2013

50 Jahre Jubiläum

Wir blicken zurück auf 50 erfolgreiche Jahre und bedanken uns bei unseren Kunden und Partner für die Zusammenarbeit.

2023

60 Jahre Jubiläum

Wir blicken zurück auf 60 erfolgreiche Jahre und bedanken uns bei unseren Kunden und Partner für die Zusammenarbeit.